g Leipzig: Rangnick will bei Kaderplanungen abwarten | 3-liga.com

Leipzig: Rangnick will bei Kaderplanungen abwarten

Aus dem aktuellen RB-Aufgebot laufen drei Verträge zum Saisonende aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Rangnick will bei Kaderplanungen abwarten
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Aufstiegsaspiranten RB Leipzig laufen zum Saisonende lediglich die Verträge der Verteidiger Sebastian Heidinger und Tim Sebastian sowie Mittelfeldspieler Timo Röttger aus. „Wir werden nichts überstürzen und zunächst abwarten, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen“, sagt RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. Auch den Diskussionen, ob die Leipziger eine Lizenz für die 2. Bundesliga erhalten, sieht der 55-Jährige gelassen entgegen: „Ich bin mir sicher, das es keine Probleme geben wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: