g Leipzig: Kuriose Anreise nach Heidenheim | 3-liga.com

Leipzig: Kuriose Anreise nach Heidenheim

Die „Roten Bullen“ musste vor dem Spitzenspiel gegen den FCH (2:0) in einen anderen Bus umsteigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Kuriose Anreise nach Heidenheim
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil der Mannschaftsbus von RB Leipzig nur eine gelbe Umweltplakette hatte und damit nicht durch die Heidenheimer Innenstadt durfte, waren die „Roten Bullen“ bei der Anreise zum Spitzenspiel gegen den 1. FC Heidenheim (2:0) auf fremde Hilfe angewiesen. Der FCH nahm darauf Kontakt mit seinem eigenen Bus-Unternehmen auf, das die Leipziger zum Stadion brachte. Den Sieg beim Tabellenführer bezahlte RB aber teuer. Christian Müller handelte sich die Rote, Matthias Morys seine fünfte Gelbe Karte ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: