g KSC bestätigt Verpflichtung von Christoph Kobald | 3-liga.com

KSC bestätigt Verpflichtung von Christoph Kobald

20-jähriger Innenverteidiger kommt vom SC Wiener Neustadt aus Österreich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC bestätigt Verpflichtung von Christoph Kobald
Foto: imago/Eibner Europe
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsruher SC hat die Verpflichtung von Christoph Kobald (20) offiziell bestätigt. Der österreichische Innenverteidiger unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag. „Christoph ist ein junger und hochtalentierter Innenverteidiger, bringt eine Menge Entwicklungspotential mit“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Dazu hat er in Österreich bereits einiges an Zweitliga-Erfahrung gesammelt.“

Kobald absolvierte bisher 45 Partien in der zweiten österreichischen Liga und drei Begegnungen im ÖFB-Cup. Vor wenigen Wochen stand er mit dem SC Wiener Neustadt in der Relegation zum Aufstieg in die österreichische Bundesliga.

„Ich bin den Verantwortlichen des KSC für das Vertrauen sehr dankbar und freue mich riesig, dass es geklappt hat“, äußerte sich Kobald nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich bin voller Motivation und kann kaum erwarten, dass es jetzt losgeht.“ Am Dienstag trainierte er in Waidring erstmals mit der Mannschaft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: