g KSC: Steffen Haas nach Mandel-OP außer Gefecht | 3-liga.com

KSC: Steffen Haas nach Mandel-OP außer Gefecht

Der Mittelfeldspieler der Badischen muss noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Steffen Haas nach Mandel-OP außer Gefecht
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Haas, Mittelfeldspieler des Karlsruher SC, wurden jetzt in der HNO-Klinik der Vincentius-Kliniken in Karlsruhe die Mandeln entfernt. Der Eingriff, den Prof. Dr. Jürgen Mertens vornahm, verlief problemlos. Haas wird in den kommenden Tagen noch im Krankenhaus bleiben, ehe er nach Hause entlassen werden kann. In dieser Saison kam der 24-Jährige bisher in 15 Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: