KSC: Malik Karaahmet zu Galatasaray

18-jährige Stürmer verlässt Karlsruhe nach knapp einem Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Malik Karaahmet zu Galatasaray
Foto: imago/Eibner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Malik Karaahmet verlässt den Karlsruher SC. Der 18-jährige Angreifer schließt sich dem türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul an. Bei „Gala“ ist Karaahmet zunächst für die A-Junioren sowie die zweite Mannschaft vorgesehen. Seinen Vertrag beim KSC hatte er aufgelöst.

Vor rund einem Jahr war Karaahmet aus der U 17-Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt nach Karlsruhe gewechselt. Zu einem Einsatz in der 3. Liga kam er nicht. Für die Oberliga-Mannschaft absolvierte er dafür 24 Saisoneinsätze.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: