g Kopilas wird Offenbacher Kapitän! | 3-liga.com

Kopilas wird Offenbacher Kapitän!

Wie Wolfgang Wolf gestern bekannt gab, wird Marko Kopilas in der kommenden Saison die Kapitänsbinde der Offenbacher Kickers tragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kopilas wird Offenbacher Kapitän!
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rund eine Woche vor dem ersten Spieltag der dritten Liga präsentieren die Offenbacher Kickers ihren neuen Kapitän für die Spielsaison 2010/2011. Der in der vergangenen Saison von Wehen Wiesbaden verpflichtete Marko Kopilas wird in der kommenden Saison seine Mannschaft aufs Feld führen. Der Kapitän der vergangenen Rückrunde - Steffen Haas - wurde gemeinsam mit Elton da Costa als Stellvertreter bestimmt. Zum Mannschaftsrat der Offenbacher werden zukünftig auch noch Torwart Robert Wulnikowski, der Verteidiger Alexander Huber und Mittelfeld Routine Sead Mehic gehören.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: