Kiel: Kohlmann zur Reha in Dortmund

Defensivspieler seit Mitte September außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Kohlmann zur Reha in Dortmund
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon seit Mitte September muss Holstein Kiel auf Defensivspieler Patrick Kohlmann verzichten. Der 33-jährige Routinier hat mit Bandscheibenproblemen zu kämpfen. Derzeit absolviert er einen Teil seiner Reha-Maßnahmen in seiner Heimatstadt Dortmund. Für Borussia Dortmund war er insgesamt fünf Jahre am Ball. Seine Familie wohnt noch in der Westfalenstadt.

Nicht nur Kohlmann verpasst das Spiel am heutigen Samstag ab 14 Uhr gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Auch Dominick Drexler (fünfte Gelbe Karte), Evans Nyarko (Muskelfaserriss) und Miguel Fernandes (nach seinem Autounfall immerhin ins Training zurückgekehrt) fallen aus.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: