g Kickers: Stipic startet gegen Ex-Klub | 3-liga.com

Kickers: Stipic startet gegen Ex-Klub

Schlusslicht Stuttgart empfängt Erzgebirge Aue.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers: Stipic startet gegen Ex-Klub
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Schlusslicht Stuttgarter Kickers beginnt die Restrunde bereits Freitag ab 19 Uhr mit der Partie gegen den Tabellendritten FC Erzgebirge Aue. Für Kickers-Trainer Tomislav Stipic ist es eine besondere Begegnung. Der 36-jährige Kroate war von September 2014 bis Mai 2015 Trainer bei den „Veilchen“, konnte den Abstieg aus der 2. Liga nicht verhindern. Das will er nun mit den Schwaben schaffen, die drei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz zurückliegen.

Erzgebirge-Trainer Pavel Dotchev, der Nachfolger von Stipic, sieht die Konstellation an der Seitenlinie gelassen. „Wir sind uns bisher einmal begegnet. Tomislav Stipic wirkt sympathisch und motiviert. Ich habe - wie bei allen anderen Kollegen - Respekt vor seiner Arbeit. Dass er einmal Trainer in Aue war, spielt für Freitag allenfalls eine Nebenrolle“, so Dotchev gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Entenmann am 22.01.2016 um 16:37 Uhr:

Schlechte Zuschauerbetreung:

Keine Aufstellung zu finden PFUI!!

Kommentar von Niels am 22.01.2016 um 16:43 Uhr:

Aufstellung folgt spätestens eine Stunde vor Anpfiff und lässt sich über den Spielplan abrufen.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: