g KFC Uerdingen bezieht Winterquartier in der Toskana | 3-liga.com

KFC Uerdingen bezieht Winterquartier in der Toskana

Vom 12. bis 21. Januar trainieren Krefelder in der italienischen Provinz Grosseto.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen bezieht Winterquartier in der Toskana
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 wird sich im Winter in der Toskana auf die Rest-Rückrunde vorbereiten. Im Golf-Resort "Il Pelagona", gelegen in der italienischen Provinz Grosseto zwischen Pisa und Rom, beziehen die Krefelder vom 12. bis 21. Januar ihr Trainingslager.

"Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, bei dem wir uns im Winter auf höchstem Niveau vorbereiten können", sagt Manager Stefan Effenberg. "Die Trainingsplätze werden eigens für uns präpariert. Wir freuen uns auf ein tolles Trainingslager."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: