g KFC Uerdingen 05: Verdacht bei Daube bestätigt | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Verdacht bei Daube bestätigt

30-jähriger Mittelfeldspieler fällt mit Innenbandriss vorerst aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Verdacht bei Daube bestätigt
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Befürchtungen des KFC Uerdingen 05 haben sich bestätigt. Mittelfeldspieler Dennis Daube hat sich beim Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach (2:2) einen Innenbandriss zugezogen und wird den Krefeldern nun für einige Zeit fehlen. "Das ist bitter für ihn, weil er ohnehin schon einen langen Leidensweg hinter sich hat", sagt KFC-Trainer Heiko Vogel.

Bereits die letzte Saison hatte Daube nach einem Innenbandriss sowie einer Patellasehnenreizung fast komplett verpasst. Neben dem 30-Jährigen sind derzeit auch Kapitän Jan Kirchhoff (Knieprellung), Dominic Maroh (Rippenbruch), Stefan Aigner (Hüftprobleme), Adam Matuschyk und Adriano Grimaldi (beide muskuläre Probleme) verletzt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: