g KFC Uerdingen 05: Ohne Wagner nach Zwickau | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Ohne Wagner nach Zwickau

23-jähriger Mittelfeldspieler fehlt in der Partie am Samstag rotgesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Ohne Wagner nach Zwickau
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer des KFC Uerdingen 05, muss in der Partie am Samstag, 14 Uhr, beim FSV Zwickau auf Fridolin Wagner verzichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte im Heimspiel gegen die U 23 des FC Bayern München (1:1) wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen und fehlt nun gesperrt. Wie lange der Zugang von Drittliga-Absteiger SC Preußen Münster nicht zur Verfügung steht, ist noch offen.

Möglicherweise stehen den Krefeldern in Zwickau Kapitän Assani Lukimya und Osayamen Osawe wieder zur Verfügung. Das zuletzt verletzte Duo hatte schon vor der Partie gegen den FCB-Nachwuchs wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Für einen Platz im Kader reichte es aber noch nicht.

Die Gastgeber aus Westsachsen treten auf jeden Fall mit gestärktem Selbstvertrauen an. Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg am Montagabend beim Halleschen FC hat das Team von FSV-Trainer Joe Enochs schon sieben Punkte auf dem Konto und belegt Rang fünf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: