KFC Uerdingen 05: Ohne Gnaase nach Rostock

23-jähriger Mittelfeldspieler fehlt nach seiner Gelb-Roten Karte am Sonntag gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Ohne Gnaase nach Rostock
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 muss am Sonntag, 14 Uhr, in der Partie beim FC Hansa Rostock auf Dave Gnaase verzichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich bei der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Meppen die Gelb-Rote Karte eingehandelt und fehlt nun gesperrt.

Gegen Meppen gab es aber gute personelle Nachrichten für die Krefelder. Die Mittelfeldspieler Kolja Pusch und Rijad Kobiljar gaben nach überstandenen Verletzungen ihr Saisondebüt, konnten den erneuten Rückschlag aber auch nicht verhindern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: