g KFC Uerdingen 05: Ali Ibrahimaj nach Gießen | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Ali Ibrahimaj nach Gießen

Vertrag mit dem 29-jährigen Offensivspieler wurde vorzeitig aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Ali Ibrahimaj nach Gießen
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Die Krefelder einigten sich mit Ali Ibrahimaj auf eine Auflösung des eigentlich noch bis zum Saisonende gültigen Vertrages. Der 29-jährige Offensivspieler wechselt in die Regionalliga Südwest und hat sich dort dem FC Gießen angeschlossen.

"Ali wünscht sich mehr Einsatzzeiten, die wir ihm beim KFC jedoch aktuell nicht bieten können", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Deshalb sind wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass dieser Schritt das Beste für ihn und seine Karriere ist."

Ali Ibrahimaj war im Sommer 2018 vom Zweitligisten SV Sandhausen zum KFC gewechselt und absolvierte seitdem 33 Partien in der 3. Liga, in denen er fünf Treffer erzielte. In dieser Saison kam er nur viermal zum Einsatz. Nachdem er zwischenzeitlich Probleme mit der Achillessehne hatte, schaffte es der Deutsch-Albanier anschließend nicht mehr in den Kader der Krefelder.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: