g KFC Uerdingen: Testspiel gegen Teutonia St. Tönis abgesagt | 3-liga.com

KFC Uerdingen: Testspiel gegen Teutonia St. Tönis abgesagt

Partie gegen Landesligisten findet aus organisatorischen Gründen nicht statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen: Testspiel gegen Teutonia St. Tönis abgesagt
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 hat das für heute geplante Testspiel beim Landesligisten Teutonia St. Tönis abgesagt. Hintergrund sind kurzfristige Änderungen im Vorbereitungsplan des Aufsteigers. „Die Absage ist aus organisatorischen Gründen leider unumgänglich gewesen“, so der KFC in einer Erklärung.

„Unsere Agentur, die für uns das Trainingslager in der Türkei organisiert, hat uns kurzfristig mitgeteilt, dass das für den 10. Januar geplante Spiel gegen Antalyaspor auf den 8. Januar vorverlegt werden muss. Um unsere Profis zu schonen, zwei Spiele innerhalb von drei Tagen zu vermeiden und so das Verletzungsrisiko der Spieler zu Beginn der Vorbereitung zu minimieren, gab es leider keine andere Möglichkeit, als das Spiel gegen Teutonia St. Tönis abzusagen.“

Der KFC Uerdingen bereitet sich vom 7. bis zum 16. Januar im türkischen Belek auf den Restrunden-Start gegen die Würzburger Kickers (27. Januar, 15 Uhr) vor. Nach 20 Spieltagen belegt die Mannschaft von KFC-Trainer Stefan Krämer mit 37 Punkten den dritten Platz. Tabellenführer VfL Osnabrück (41 Zähler) und der zweitplatzierte Karlsruher SC (39) sind noch in Reichweite. Hinter den Krefeldern lauern der Hallesche FC (36) und die SpVgg Unterhaching (35).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: