Keine Tore zwischen Rostock und Großaspach – Spielbericht

Der FC Hansa Rostock und die SG Sonnenhof Großaspach trennten sich nach einer intensiven, aber insgesamt chancenarmen Partie durchaus leistungsgerecht mit 0:0. Beide Teams haben nach zwei Spielen nun vier Punkte auf dem Konto.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Keine Tore zwischen Rostock und Großaspach – Spielbericht
Foto: imago/Eibner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Es war ein munteres Spielchen in der Anfangsviertelstunde. So wirklich gute Chancen waren aber auf Grund des letzten Zuspiels noch Mangelware. Beide Teams zeigten sich aber bemüht ein gutes und sehenswertes Spiel ab zu liefern.

Die erste dicke Gelegenheit hatten dann aber die Gäste nach 25 Minuten. Röttger hatte plötzlich viel Platz und brachte das Kunstleder gefährlich in die Mitte, wo Bösel aber nur die Fußspitze dran bekam und die Pille nicht aufs Tor brachte.

Nach wie vor versuchten die Akteure auf dem Platz viel, aber es fehlte das letzte Etwas. So war es nicht verwunderlich, dass es ohne Tore in die Kabinen ging.

Direkt nach der Pause hatte Rostock dann die Riesenchance zur Führung. Nach einem guten Ball von Owusu auf Benyamina war dieser durch, scheiterte aber an Broll im Kasten der SG, der mit einem Riesenreflex rettete.

Rostock riss das Geschehen nun an sich und kam besonders durch den starken Bischoff und seine tollen Pässe immer wieder gut nach vorne, die beste Chance bislang bot sich der Kogge aber nach einem Aussetzer von Großaspachs Schlussmann Broll, der einen Ball ausließ und direkt für Benyamina auflegte. Der Mittelstürmer setzte die Pille aber über den Kasten und so wurde der Aussetzer Brolls nicht bestraft.

20 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit wurden die Gäste aber dann wieder besser und bekamen ihrerseits die ein oder andere Möglichkeit zum Führungstreffer. Allerdings blieben die Möglichkeiten ungenutzt. Bis zum Ende versuchten beide Teams viel, auch wenn Großaspach scheinbar zufriedener mit der Punkteteilung war, die am Ende auch fest stand.


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 29.07.2017 um 14.00 Uhr (2. Spieltag 2017/18)

Ergebnis: 0 : 0 (0:0)

Tore:

Hansa Rostock: Blaswich - Nadeau, Hüsing, Riedel, Holthaus - Wannenwetsch, Bischoff - Bouziane, Owusu (72. Ziemer), Fehr (64. Föll) - Benyamina (88. Väyrynen)

Sonnenhof Großaspach: Broll - Özdemir (46. Sané), Gehring, Leist - Schiek, Bösel, Hägele, Vitzthum (66. Pelivan) - Sohm, Gyau, Röttger (79. Binakaj)

Zuschauer: 12.500

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: