g Johannes Dörfler von Uerdingen nach Paderborn | 3-liga.com

Johannes Dörfler von Uerdingen nach Paderborn

22-jähriger Offensivspieler hat bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Johannes Dörfler von Uerdingen nach Paderborn
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 hat mit Johannes Dörfler den nächsten Zugang unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt vom Drittligisten KFC Uerdingen 05 nach Paderborn und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Die weiteren Stationen von Dörfler waren Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Mönchengladbach und die zweite Mannschaft des MSV Duisburg.

„Mit seiner herausragenden Geschwindigkeit passt Johannes optimal zu unserer Spielidee“, sagt Paderborns Sport-Geschäftsführer Markus Krösche. „Er ist stark in direkten Duellen und hat viel Zug zum Tor. Wir sehen in ihm viel Potenzial und freuen uns, dass er sich trotz namhafter Konkurrenz für uns entschieden hat und bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann.“ Für den KFC kam Dörfler in dieser Saison zu 24 Einsätzen (zwei Tore, drei Vorlagen).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: