g Jena: Manfred Starke für Trainingsauftakt fraglich | 3-liga.com

Jena: Manfred Starke für Trainingsauftakt fraglich

FCC-Offensivspieler darf nach Stammzellenspende vorerst keinen Sport treiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jena: Manfred Starke für Trainingsauftakt fraglich
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Carl Zeiss Jena nimmt den Start in die Vorbereitung auf die kommende Saison am 18. Juni möglicherweise ohne Manfred Starke auf. Der 27-jährige Offensivspieler darf nach einer Stammzellenspende vier bis sechs Wochen keinen Sport treiben. Bereits beim Sieg im thüringischen Verbandspokal (5:0 gegen Oberligist BSG Wismut Gera) musste Starke aussetzen.

„Das Pokalfinale habe ich dann im Fernsehen verfolgt und mich riesig für das Team, den Verein und seine Fans gefreut. An den anschließenden Feierlichkeiten habe ich leider nicht teilnehmen können. Aber die Jungs haben mich mit allerlei Infos versorgt, so dass ich gut im Bilde war“, so Starke.

Mit Michael Schüler kann FCC-Trainer Mark Zimmermann ein weiteres neues Gesicht in der Vorbereitung begrüßen. Der 20-jährige Innenverteidiger stand zuletzt beim Südwest-Regionalligisten TuS Koblenz unter Vertrag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: