g Jena: Entwarnung bei Guillaume Cros | 3-liga.com

Jena: Entwarnung bei Guillaume Cros

Verdacht auf Außenbandriss hat sich beim Verteidiger nicht bestätigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jena: Entwarnung bei Guillaume Cros
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufatmen beim FC Carl Zeiss Jena: Außenverteidiger Guillaume Cros hat sich nicht schwerer verletzt. Die Blessur am Knöchel aus dem Duell mit Tabellenführer VfL Osnabrück (0:0) stellte sich nicht - wie zunächst befürchtet - als Außenbandriss heraus. Gebrochen ist ebenfalls nichts.

Der 23-jährige Franzose Cros hatte die ersten drei Saisonspiele wegen eines Infekts verpasst. Danach war er aus der Stammformation von Jena nicht wegzudenken. Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung verpasste er keine Spielminute.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: