g Jan Simak vor dem Comeback in Jena | 3-liga.com

Jan Simak vor dem Comeback in Jena

Es wäre die Sensation für den FCC, aber auch für die dritte Liga. Jan Simak kehrt wahrscheinlich zurück an die Saale.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jan Simak vor dem Comeback in Jena
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon einmal schnürte Jan Simak die Fußballschuhe für den FC Carl Zeiss Jena. Damals in der ersten Zweitligasaison. Nun steht der Tscheche kurz vor seinem Comeback in Jena. Noch weilt der Mittelfeldlenker im Angelurlaub. Dort möchte er sich die Zeit nehmen und das Angebot aus Jena mit den anderen Oferten vergleichen. Der Simak-Berater sieht allerdings die größten Chancen für den FCC. Jan Simak und Jena verbindet zwar nur eine Saison, jedoch war Jena die erste Station nach Simaks Burn-out-Erkrankung und damit das Sprungbrett für ihn nach Stuttgart.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Jongo WebAgentur Team aus Jena am 06.06.2011 um 18:28 Uhr:

Na das wäre ja mal richtig geil wenn Simak wieder in Jena aufläuft! Und der FCC hätte sich den Zuwachs mehr als verdient.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: