g Ingolstadt siegt 2:1! Torwart-Tor leitet Wende ein | 3-liga.com

Ingolstadt siegt 2:1! Torwart-Tor leitet Wende ein

Zwei Treffer in der Nachspielzeit gegen Viktoria Köln - Dresden jubelt dank Mörschel in Magdeburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ingolstadt siegt 2:1! Torwart-Tor leitet Wende ein
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine ganz bittere 1:2 (1:0)-Niederlage beim Tabellenzweiten FC Ingolstadt 04 musste der abstiegsbedrohte FC Viktoria Köln im ersten Drittliga-Spiel unter der Regie seines neuen Trainers Olaf Janßen (für Pavel Dotchev/inzwischen MSV Duisburg) hinnehmen. Nach dem frühen Treffer von Timmy Thiele (12.) führten die Domstädter bis tief in die Nachspielzeit 1:0. Dann aber sorgten der aufgerückte FCI-Torhüter Fabian Buntic (90.+3) und Caniggia Elva (90.+4) noch für die späte Wende. Die Viktoria hat weiterhin drei Punkte Abstand zur Gefahrenzone, allerdings teilweise schon mehr Spiele als die Konkurrenz absolviert.

Spitzenreiter bleibt Dynamo Dresden nach dem 1:0 (0:0) im Traditionsduell beim 1. FC Magdeburg. Der erst vor wenigen Wochen vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 verpflichtete Offensivspieler Heinz Mörschel ließ die Gäste jubeln.

Drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib sicherte sich der SV Meppen mit dem 3:2 (2:2) gegen die SpVgg Unterhaching. Der FSV Zwickau, der zuvor viermal in Serie gewonnen hatte, trennte sich 2:2 (2:1) vom Halleschen FC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: