g Horst Steffen neuer Trainer der Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Horst Steffen neuer Trainer der Stuttgarter Kickers

Der 44-Jährige kommt von Borussia Mönchengladbach II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Horst Steffen neuer Trainer der Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen (44) ist neuer Trainer beim Drittligisten Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Profi kommt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, für den er seit Juli 2010 die U 19 in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga betreut hatte. Bei den „Blauen“ erhält er einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Steffen tritt die Nachfolge des beurlaubten Massimo Morales an. Zuletzt waren die Kicker dreimal von Interimstrainer Jürgen Hartmann betreut worden. Hartmann kehrt ab sofort wieder zur U 23 und zum Nachwuchsleistungszentrum zurück.

„Wir freuen uns, mit Horst Steffen einen Trainer gefunden zu haben, von dem wir überzeugt sind, dass er unsere Vorstellungen bezüglich der sportlichen Weiterentwicklung unserer Mannschaft bestmöglich umsetzen wird“, sagte Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: