g Holstein Kiel und Hauke Wahl gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Holstein Kiel und Hauke Wahl gehen getrennte Wege

21-jähriger Abwehrspieler wechselt zum Zweitligisten SC Paderborn 07.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel und Hauke Wahl gehen getrennte Wege
Foto: Wahl (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel und Hauke Wahl gehen ab sofort getrennte Wege. Der 21-jährige Innenverteidiger schließt sich dem Zweitligisten SC Paderborn an. Beim Bundesliga-Absteiger aus Ostwestfalen erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag. In seiner Jugend hatte Wahl die Nachwuchsabteilung des Kieler Ligakonkurrenten SG Dynamo Dresden durchlaufen, bevor er im Januar 2012 in die A-Jugend der Kieler „Störche“ wechselte.

Dass Kiel noch einmal kurzfristig auf dem Transfermarkt reagiert, schloss der Sportliche Leiter Ralf Heskamp aus: „Wir haben Vertrauen in unsere Spieler. Sie können die Lücke kompensieren.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: