g Holstein Kiel leiht Sane aus | 3-liga.com

Holstein Kiel leiht Sane aus

Der Angreifer kommt für ein Jahr von Bundesliga-Aufsteiger Paderborn.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel leiht Sane aus
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Saliou Sané läuft in der kommenden Saison für Holstein Kiel auf. Der Angreifer wird für ein Jahr von Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn ausgeliehen. „Saliou Sané ist ein junger, hochbegabter Stürmer von einem Bundesligisten. Kurzfristig hat sich uns in den vergangenen Tagen die Möglichkeit ergeben, ihn auszuleihen und damit unser Offensivpotential noch einmal mit Qualität zu beleben", so Holstein-Trainer Karsten Neitzel. Der Deutsch-Senegalese spielt seit 2013 für Paderborn und kam seit dem in zehn Pflichtspielen (ein Tor) für die Ostwestfalen zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: