g Holstein Kiel: Tim Danneberg vor Rückkehr gegen den Halleschen FC | 3-liga.com

Holstein Kiel: Tim Danneberg vor Rückkehr gegen den Halleschen FC

Das Spiel im Abstiegskampf der 3. Liga am vergangenen Spieltag zwischen Holstein Kiel und den Stuttgarter Kickers war ganz gewiss keine Partie, die vergnügungssteuerpflichtig gewesen ist. Dafür war dieses trostlose Remis spielerisch einfach zu schwach. Zudem gab es auch die mehr als unglückliche Nachricht zu verkraften, dass sich Tim Danneberg einen Nasenbeinbruch zugezogen hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Tim Danneberg vor Rückkehr gegen den Halleschen FC
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Umstellungen gegen Stuttgarter Kickers

Vor dem Spiel haben sich die Holstein-Kicker ein wenig warm gemacht. Es gab einen ungeschickten Zusammenstoß dabei, weshalb KSV-Coach Karsten Neitzel zu einer personellen Umstellung gezwungen gewesen ist. So ist letztlich Rafael Kazior auf die Position des zentralen Mittelfeldspielers gerückt, während Marcel Schied als zweiter Stürmer neben Marc Heider agiert hat.

Karbonmaske macht Danneberg spielfähig

Die gute Nachricht ließ nicht lange auf sich warten, denn der ehemalige Bielefelder konnte nur drei Tage später wieder auf dem Trainingsfeld mitmischen und hat mit dem Team arbeiten können. Ein besonderer Dank gilt hierbei auch der Firma Kriwat, die eine ganz spezielle Maske aus Kunststoff und Karbon angefertigt hat. Optisch stellt dies ganz gewiss keinen allzu großen Leckerbissen dar. Dafür kann es immerhin die erheblichen Gesichtsverletzungen schützen und somit auch ein schnelles Comeback ermöglichen. Nur rund eine Woche nach seinem erlittenen Nasenbeinbruch wird Tim Danneberg damit für die Begegnung gegen den Halleschen FC bereit stehen.

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: