g Holstein Kiel: Salem zum FSV Frankfurt | 3-liga.com

Holstein Kiel: Salem zum FSV Frankfurt

Mittelfeldspieler löst Vertrag in Schleswig-Holstein aus privaten Gründen auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Salem zum FSV Frankfurt
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel und Milad Salem (28) gehen getrennte Wege. Der Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. „Das kam für uns überraschend. Aber wir sahen keine andere Alternative, als seinem Wunsch zu entsprechen“, so Ralf Becker, Sportchef der KSV Holstein.

Der in Kabul geborene Afghane, der für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes bislang dreimal im Einsatz war, kam im Sommer 2015 vom VfL Osnabrück zu den „Störchen“ und hatte ursprünglich noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. In dieser Saison bestritt er neun Partien für Kiel, allerdings nur ein Spiel über 90 Minuten. Sein neuer Verein steht bereits fest. Salem wechselt zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt, von dem sich die Kieler zum Rückrundenstart 0:0 trennten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: