g Holstein Kiel: Ralf Heskamp neuer Sportlicher Leiter | 3-liga.com

Holstein Kiel: Ralf Heskamp neuer Sportlicher Leiter

Ex-Profi unterschreibt Dreijahres-Vertrag bei den „Störchen“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Ralf Heskamp neuer Sportlicher Leiter
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel hat einen neuen Sportlichen Leiter. Zum 1. Januar tritt Ralf Heskamp sein neues Amt bei den Kieler „Störchen“ an. Der Vertrag des 49-Jährigen hat eine Laufzeit von drei Jahren bis Dezember 2017. „Wir freuen uns darauf, unseren positiven Weg nun mit einem Sportlichen Leiter fortsetzen zu können. Mit Ralf Heskamp wollen wir den nächsten Entwicklungsschritt gehen“, so Holstein-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Heskamp war als Spieler für den VfL Osnabrück, Eintracht Braunschweig und Preußen Münster aktiv und absolvierte insgesamt 259 Einsätze in der 2. Bundesliga. Er war von 2000 bis Juni 2013 Geschäftsführer beim VfL Osnabrück und zuletzt als Scout für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München tätig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: