g Holstein Kiel: Neuauflage des Pokalendspiels | 3-liga.com

Holstein Kiel: Neuauflage des Pokalendspiels

Termin für die Begegnung gegen den Regionalligisten Weiche Flensburg ist noch offen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Neuauflage des Pokalendspiels
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu einer Neuauflage des letzten Endspiels kommt es für Holstein Kiel bereits im Viertelfinale um den Verbandspokal von Schleswig-Holstein. Gegner der „Störche“ ist erneut der Nord-Regionalligist ETSV Weiche Flensburg. Ein Termin für die Partie steht allerdings noch nicht fest. Die Kieler hatten sich im Finale des letzten Pokalwettbewerbs im Elfmeterschießen 13:12 durchgesetzt und waren damit in den DFB-Pokal eingezogen. Dort empfangen sie am Sonntag, 17. August, (ab 14.30 Uhr) in der ersten Runde den Zweitligisten TSV 1860 München.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: