g Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Marlon Krause | 3-liga.com

Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Marlon Krause

25-jähriger Kapitän der „Störche“ fällt erneut monatelang aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Marlon Krause
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für Marlon Krause und Holstein Kiel. Der Kapitän der „Störche“ zog sich im Spiel beim VfL Osnabrück (2:3) erneut einen Riss des vorderen linken Kreuzbandes zu. Auch der Meniskus ist beschädigt. Die schwere Verletzung bedeutet für Krause eine monatelange Zwangspause. „Das ist äußerst bitter für Marlon und für uns. Er wird uns enorm fehlen. Vereinsführung und Trainerstab haben aber größtes Vertrauen in die Mannschaft. Jeder Spieler steht in der Verantwortung mitzuhelfen, diese schwierige Situation zu bewältigen“, sagt Holstein Kiels Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: