g HFC: Neuer Dauerkarten-Rekord | 3-liga.com

HFC: Neuer Dauerkarten-Rekord

Die Bestmarke aus der Vorsaison ist mit über 2.350 Tickets geknackt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

HFC: Neuer Dauerkarten-Rekord
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC kann knapp drei Wochen vor dem Start in seine dritte Drittliga-Saison (26. Juli gegen Chemnitz) einen Rekord vermelden. Bis jetzt wurden mehr als 2.350 Dauerkarten abgesetzt. Zum Vergleich: Vor dem ersten Spieltag der abgelaufenen Saison waren 2.323 Saison-Tickets an ihre Besitzer gegangen, nach dem Aufstieg 2012 waren es „nur“ 1.600. HFC-Vizepräsident Jörg Sitte: „Diese große Anzahl von verkauften Dauerkarten zeigt, dass unser Verein angenommen und unsere Arbeit von den Leuten akzeptiert wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: