g Heidenheims Marc Schnatterer nicht zu stoppen | 3-liga.com

Heidenheims Marc Schnatterer nicht zu stoppen

Nach seinem Dreierpack gegen Chemnitz (3:0) hat der FCH-Kapitän bereits 54 Treffer (bei insgesamt 160 Einsätzen) und belegt Platz zwei in der „Ewigen Torschützenliste“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheims Marc Schnatterer nicht zu stoppen
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seine Drittliga-Tore 52 bis 54 markierte Kapitän Marc Schnatterer beim 3:0-Heimsieg des souveränen Spitzenreiters 1. FC Heidenheim gegen den Chemnitzer FC und holt damit in der „Ewigen Torschützenliste“ der 3. Liga weiter auf. Der noch führende Chemnitzer Anton Fink, der nach langer Verletzungspause in Heidenheim erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, hat im Vergleich zum FCH-Kapitän noch neun Tore mehr auf dem Konto. „Marc Schnatterer war auch gegen Chemnitz das Zünglein an der Waage“, lobte Trainer Frank Schmidt, dessen Mannschaft eine weitere Bestmarke aufstellte. In der Geschichte der 3. Liga hatte vor dem FCH noch nie eine Mannschaft nach 22 Spieltagen bereits 50 Punkte gesammelt. Schon zehn Zähler beträgt der Vorsprung vor Platz zwei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: