g Heidenheim erneut im Pokalfinale | 3-liga.com

Heidenheim erneut im Pokalfinale

Florian Niederlechner gelingt der Siegtreffer in Großaspach allerdings erst in der Verlängerung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim erneut im Pokalfinale
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum dritten Mal hintereinander hat sich der 1. FC Heidenheim für das Endspiel um den württembergischen Verbandspokal qualifiziert. Den 1:0-Siegtreffer des FCH im Halbfinale beim Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach erzielte Stürmer Florian Niederlechner allerdings erst in der ersten Minute der Verlängerung. Im Finale, in dem es auch um den Einzug in die DFB-Pokal-Hauptrunde geht, trifft die Mannschaft von Heidenheims Trainer Frank Schmidt am 7. oder 8. Mai auf die unterklassige Neckarsulmer Sport-Union.

Heidenheims Ex-Profi Michael Thurk kehrte nach überstandener Verletzung in die Startformation zurück. Auch Abwehrspieler Mathias Wittek, der beim 3:0 gegen Arminia Bielefeld verletzungsbedingt schon frühzeitig ausgewechselt worden war, konnte wieder von Anfang an spielen. Rouven Sattelmaier vertrat Erol Sabanov im Tor und kam so zu seinem zweiten Pflichtspieleinsatz für den FCH.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: