g Heidenheim: Unkonstanz war die Konstante | 3-liga.com

Heidenheim: Unkonstanz war die Konstante

FCH-Trainer Frank Schmidt zieht Jahresbilanz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Unkonstanz war die Konstante
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Zusammengefasst war die Unkonstanz dieses Jahr bei uns konstant“, lässt Frank Schmidt, Trainer des 1. FC Heidenheim, das Fußballjahr 2012 Revue passieren. „Wir waren in der Rückrundentabelle der vergangenen Spielzeit Dritter und sind am Ende auf dem vierten Platz gelandet, aber es wäre mehr drin gewesen. Dadurch haben wir eine Erwartungshaltung geweckt, der wir in der laufenden Saison nicht immer gerecht geworden sind. Doch das müssen wir als Mannschaft abschütteln können. Zwar haben wir bereits wieder 34 Zähler gesammelt und sind bislang nie unten reingerutscht, dennoch gilt es nun im kommenden Jahr, die nächsten Schritte in unserer Entwicklung nach vorne zu machen, auch wenn Rückschritte dabei immer passieren können.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: