g Hazaimehs Verpflichtung von Chemnitzer FC bestätigt | 3-liga.com

Hazaimehs Verpflichtung von Chemnitzer FC bestätigt

Der Deal galt bereits vor einiger Zeit als fix. Doch nun hat auch der CFC endgültig die Verpflichtung des 20 Jahre alten Talentes, der bisher bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag stand und dort in der Zweitbesetzung auflief,bekannt gegeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hazaimehs Verpflichtung von Chemnitzer FC bestätigt
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nun ist es amtlich. Der Chemnitzer FC bindet den Innenverteidiger Jeron Hazaimeh bis 2014 an den Verein. In Düsseldorf kam dieser in der Hinrunde der Regionalliga West auf 15 Einsätze.

“Das war eine sehr schwere Entscheidung und ich hätte niemals gedacht, dass das jetzt alles so schnell geht“, kommentierte der 20 Jahre alte Verteidiger zu seinem Wechsel auf “derwesten.de.

Hazaimeh wird den CFC auch eine Ablöse im vierstelligen Bereich kosten. Dies ist eine Voraussetzung, dass sein Vertrag bei der Fortuna vorzeitig aufgelöst werden kann.

Die Vorfreude beim talentierten Defensivakteur ist groß, wie man aus seinem Kommentar heraus hören kann. “Das ist ein super Verein und eine schöne Stadt.”

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: