g Hansa Rostock löst Vertrag mit Platje auf | 3-liga.com

Hansa Rostock löst Vertrag mit Platje auf

Niederländischer Stürmer erzielte in 25 Punktspielen lediglich ein Tor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock löst Vertrag mit Platje auf
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock und der niederländische Stürmer Melvin Platje gehen getrennte Wege. Der ursprünglich noch bis zum Saisonende gültige Vertrag mit dem 28-jährigen Angreifer wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Zu welchem Klub Platje wechseln wird, ist noch nicht bekannt.

In 25 Ligaspielen für die Rostocker erzielte Melvin Platje lediglich einen Treffer. Zuletzt war er Ende November beim 1:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden in der 3. Liga für den FC Hansa am Ball war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: