Hansa Rostock leiht Daniel Hanslik aus

23-jähriger Angreifer spielte zuletzt für Zweitligisten Holstein Kiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock leiht Daniel Hanslik aus
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock hat sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Angreifer Daniel Hanslik gesichert. Der 23-jährige Linksfuß spielte zuletzt für den Zweitligisten Holstein Kiel. Hanslik, der im Sommer 2019 vom VfL Wolfsburg II zu den „Störchen“ wechselte, war in der vergangenen Saison mit 19 Treffern in 29 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Nord und verpasste mit den jungen "Wölfen" erst in den Aufstiegsspielen knapp den Sprung in die 3. Liga. Dem FC Hansa Rostock wird sich der Deutsch-Pole nun auf Leihbasis bis zum Saisonende anschließen.

"Daniel ist ein abschlussstarker und flexibel einsetzbarer Spieler", sagt Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim FC Hansa. "Er kann im Offensivbereich auf allen Positionen spielen und erfüllt außerdem noch die U 23-Regel. Bei uns bekommt er die Chance, seine Stärken einzubringen und Spielpraxis zu sammeln, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: