g Hansa Rostock: Zugang aus der Premiere League | 3-liga.com

Hansa Rostock: Zugang aus der Premiere League

Rechtsverteidiger Phil Ofosu-Ayeh war zuletzt für Wolverhampton Wanderers am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Zugang aus der Premiere League
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock hat Rechtsverteidiger Phil Ofosu-Ayeh bis zum Saisonende vom englischen Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers ausgeliehen. Der 26-jährige Deutsch-Ghanaer kommt mit der Erfahrung von 68 Zweitliga- und 92 Drittliga-Partien sowie fünf Einsätzen für die U 23 der Wolverhampton Wanderers nach Rostock.

Außerdem kam der 1,81 Meter große Rechtsfuß auch einmal für die A-Nationalmannschaft Ghanas zum Einsatz. Zu seinen bisherigen Stationen gehören der FC Rot-Weiß Erfurt, bei dem er im Jahr 2011 als 19-Jähriger sein Profidebüt feierte, der MSV Duisburg, der VfR Aalen und Eintracht Braunschweig.

„Mit Phil, den ich noch aus meiner Zeit beim VfR Aalen kenne, haben wir einen lauf- und zweikampfstarken Außenverteidiger gewinnen können, der sich vor allem durch seine Schnelligkeit und Dynamik auszeichnet“, sagt Hansa Rostocks Sportvorstand Markus Thiele über den in Moers (NRW) geborenen Abwehrmann.

„Ich freue mich, für einen Verein wie Hansa Rostock mit seiner Tradition, seinen Super-Bedingungen und den vielen Fans spielen zu können“, so Phil Ofosu-Ayeh, der am Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen und künftig die Rückennummer 23 tragen wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: