g Hansa Rostock: U 19-Kapitän rückt auf | 3-liga.com

Hansa Rostock: U 19-Kapitän rückt auf

Jakob Gesien unterschreibt Profivertrag bis 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: U 19-Kapitän rückt auf
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock setzt auch auf den Nachwuchs: U 19-Kapitän Jakob Gesien unterschrieb beim ehemaligen Bundesligisten einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2018. In der vergangenen Saison absolvierte der 20-jährige Mittelfeldspieler 20 Einsätze in der A-Junioren-Regionalliga (fünf Tore) sowie acht Einsätze für die zweite Mannschaft in der Oberliga (ebenfalls fünf Treffer).

„Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung“, sagt Giesen. „Das ist eine einmalige Chance, für die ich sehr dankbar bin. Ich freue ich mich riesig auf die neue Saison, das Team und die spannende Erfahrung Profifußball.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: