g Hansa Rostock: Kooperation mit JA Neustrelitz | 3-liga.com

Hansa Rostock: Kooperation mit JA Neustrelitz

Haftentlassungsvorbereitungen unterstützen und Rückfallquoten senken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Kooperation mit JA Neustrelitz
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock und die Jugendanstalt Neustrelitz unterzeichneten jetzt eine Kooperationsvereinbarung. Schon seit einiger Zeit arbeiten der Verein und die JA zusammen. Im letzten Jahr hatte der FCH im Rahmen des Projektes „Anstoß für ein neues Leben" der Sepp-Herberger-Stiftung die Patenschaft für die Fußballmannschaft der JA Neustrelitz („FC Neustrelitz 07“) übernommen.

Nun will der Drittligist auch intensiver zur Resozialisierung von ehemaligen Straffälligen beitragen. Ziel ist es, in Kooperation mit der JA Neustrelitz die Bemühungen der Haftentlassungsvorbereitungen zu unterstützen, damit die Rückfallquoten zu senken und die Integrationserfolge auch nach der Entlassung zu steigern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: