g Hallescher FC zum Start nicht in Bestbesetzung | 3-liga.com

Hallescher FC zum Start nicht in Bestbesetzung

Björn Ziegenbein, Patrick Mouaya und Pierre Becken fallen aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC zum Start nicht in Bestbesetzung
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Auftaktspiel gegen den Aufsteiger RB Leipzig (Freitag, 20.30 Uhr) muss Sven Köhler, Trainer des Halleschen FC, ein Trio ersetzen. Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein, Verteidiger Patrick Mouaya und Defensivspieler Pierre Becken waren langzeitverletzt und stehen zum Start nicht zur Verfügung. Mouaya und Becken befinden sich immerhin schon wieder im Training, haben aber noch zu viel Rückstand. „RB Leipzig ist Teil eines schweren, aber reizvollen Auftaktprogramms. Auch mit Hilfe der Kulisse werden wir versuchen, gleich zum Start einen Sieg einzufahren“, so der 47-jährige HFC-Trainer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: