Hallescher FC: Sebastian Rose wird Marketingleiter

Gebürtiger Hallenser hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Sebastian Rose wird Marketingleiter
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sebastian Rose ist ab sofort Marketing-Leiter beim Halleschen FC. Der 39-jährige gebürtige Hallenser arbeitete bereits seit einem Jahr auf Honorarbasis beim HFC mit. Er beendet für den Wechsel in die Festanstellung seine Tätigkeit in der Versicherungsbranche.

„Sebastian Rose kennt unsere Struktur und viele Sponsoren. Er ist Hallenser mit einem umfangreichen Netzwerk rund um den HFC und nicht zuletzt Fan des Vereins. Authentischer, glaubwürdiger und kompetenter konnten wir diese wichtige Position nicht besetzen“, so Vorstandsmitglied Jens Rauschenbach.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: