g Hallescher FC: Schnitzler für Bredlow im Kasten | 3-liga.com

Hallescher FC: Schnitzler für Bredlow im Kasten

Stammtorhüter fällt mit Muskelfaserriss vorerst aus - Fennell zwickt Achillessehne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Schnitzler für Bredlow im Kasten
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den Halleschen FC. Trainer Rico Schmitt muss im heutigen Heimspiel ab 14 Uhr gegen Spitzenreiter MSV Duisburg auf Stammtorhüter Fabian Bredlow verzichten. Der 22-Jährige verletzte sich im Abschlusstraining bei einem langen Schritt, zog sich einen Muskelfaserriss zu.

Bredlow, der nach dem Saisonende zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg wechseln wird, fällt damit nicht nur für das Duell mit dem MSV, sondern auch für das Halbfinale im Landespokal von Sachsen-Anhalt am kommenden Mittwoch (19. April) gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg aus. Für ihn dürfte Oliver Schnitzler zwischen den HFC-Pfosten stehen.

Angeschlagen ist auch der defensive Mittelfeldspieler Royal-Dominique Fennell. Der 27-Jährige konnte zwar am Freitag erstmals wieder mit dem Team trainieren, hat aber noch Probleme mit der Achillessehne. Dorian Diring muss gegen den MSV wegen der fünften Gelben Karte aussetzen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: