Die ersten beiden Testspiele des Halleschen FC im Rahmen der Saisonvorbereitung 2021/2022 können vor Zuschauern ausgetragen werden. Den ersten Wettkampf im Hinblick auf die nächste Spielzeit in der 3. Liga bestreitet die Mannschaft von Trainer Florian Schnorrenberg am Samstag, 14 Uhr, beim sächsischen Oberligisten FC Grimma.
Ein Vorverkauf findet nicht statt, geöffnet sind lediglich die Tageskassen. Ein umfangreiches Catering-Angebot mit Speisen und Getränken ist gewährleistet. Maskenpflicht im Husaren-Sportpark besteht weiterhin. Daher werden alle Zuschauer gebeten, einen Mund- und Nasenschutz mitzuführen. Am Einlass, in den Sanitärbereichen und am Imbiss ist das Tragen des Mund- und Nasenschutzes zwingend vorgeschrieben.
Am Stadioneingang erfolgt die Datenerfassung für die Kontaktnachverfolgung, das entsprechende Dokument ist auszufüllen. Es besteht keine Pflicht, einen gültigen Corona-Test vorzuweisen oder nach erfolgten Impfungen den entsprechenden Nachweis mitzubringen.
Auch Nordost-Regionalligist VfB Germania Halberstadt lässt am Mittwoch, 30. Juni, 18 Uhr, Zuschauer zum Duell mit dem HFC ins Stadion. Voraussetzung sind laut Veranstalter die "3 G" (getestet, geimpft oder genesen) sowie Kontaktverfolgungsmöglichkeit und Maske.
Hallescher FC: Erste Testspiele vor Zuschauern
Schnorrenberg-Team trifft auf den FC Grimma und VfB Germania Halberstadt.
Datum der Veröffentlichung: 25.06.2021 09:06 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Dominic Baumann stürmt zum FSV Zwickau
» Dominic Baumann stürmt zum FSV Zwickau
Nächster Artikel:
» Eintracht Braunschweig bindet Yari Otto
» Eintracht Braunschweig bindet Yari Otto
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: