Halle vor zweitem Duell mit Uerdingen

Einziger Vergleich fand vor rund 24 Jahren im DFB-Pokal statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle vor zweitem Duell mit Uerdingen
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Tabellenfünfte Hallesche FC kann mit einem Sieg im Top-Spiel beim starken Aufsteiger KFC Uerdingen 05 am Samstag, 14 Uhr, nach Punkten mit dem KFC gleichziehen. Uerdingen belegt mit 13 Zählern Rang zwei und hat seit sechs Ligaspielen nicht verloren. Aber auch Halle ist gut in Form. Der HFC ist seit vier Begegnungen ungeschlagen.

Ein Pflichtspiel-Duell zwischen Uerdingen und Halle gab es bisher erst einmal. Vor rund 24 Jahren standen sich beide Vereine im DFB-Pokal im Krefelder Grotenburg-Stadion gegenüber. Der KFC siegte 4:1. Der Vergleich am Samstag steigt in Duisburg, weil die Grotenburg in Uerdingen noch nicht drittligatauglich ist


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: