g Halle fehlt ein echter | 3-liga.com

Halle fehlt ein echter

Die Rolle, die in der Regionalliga noch eindrucksvoll von Telmo Teixeira Rebelo eingenommen wurde ist momentan der ausschlaggebende Grund der Angriffschwäche des Teams von Trainer Sven Köhler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle fehlt ein echter
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Offensivspiel des Halleschen FC ist derzeit Sand im Getriebe. Der Aufsteiger konnte in den ersten 13. Spielen nur 10 Treffer erzielen. Erschwerend kommt noch der Ausfall von Nils Pichinot hinzu.

Die Angriffsflaute begründet Köhler mit mangelnder Kreativität.Telmo Teixeira Rebelo, Anton Müller, Andis Shala sowie Toni Lindenhahn schafften es nicht das Spiel nach vorne zu beleben und blieben eher blass.

Den kreativen und selbst torgefährlichen "Zehner", den Teixeira Rebelo noch in der Regionalliga verkörperte, hat man momentan einfach nicht. Doch in dieser Saison ist der Deutsch-Portugiese derzeit eher schlecht als recht und versinkt in einem Formtief.

Auch sein eigentlicher Stellvertreter Anton Müller, der bisher vier Mal den Vorzug vor ihm erhielt, blieb auch hinter den Erwartungen zurück.

Nach einer Lösung suchend versuchte Sven Köhler es mit mehreren Alternativen, mit mäßigem Erfolg. Weder Andis Shala noch Toni Lindenhahn konnten ein gutes Licht auf sich werfen.

Doch Kandidat Nr. 5, der 20 Jahre alte Erich Sautner, bekam mehr auf die Reihe. Beim 2:0 gegen Burghausen am letzten Spieltag konnte dieser zwar noch nicht die nötigen offensiven Impulse setzen, aber darf sich weiter beweisen. "Für einen, der das noch nicht gespielt hat, war das nicht so schlecht.", lobt Trainer Sven Köhler den Jungspund. "Er kann uns jedenfalls helfen, er hat das technische Rüstzeug."

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: