g Halle: Saison-Aus für Fabian Franke | 3-liga.com

Halle: Saison-Aus für Fabian Franke

Operation an lädierter Achillessehne erforderlich - Eingriff in der Schweiz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Saison-Aus für Fabian Franke
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den Halleschen FC: Innenverteidiger Fabian Franke muss sich wegen anhaltender Schmerzen in der linken Achillessehne einer Operation unterziehen. Für den Abwehrspieler ist die Saison deshalb vorzeitig beendet.

Der 28-Jährige hatte sich nach einem Tritt einen kleinen Längsriss in der Achillessehne zugezogen. Eine konservative Behandlung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Am Mittwoch gegen den SC Paderborn (1:1) hatte sich der Innenverteidiger noch einmal zur Verfügung gestellt und auf die Zähne gebissen. Die anschließenden Beschwerden lassen weitere Einsätze allerdings nicht zu.

In Absprache mit Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels, Cheftrainer Rico Schmitt und Sportdirektor Stefan Böger hat Fabian Franke einen Spezialisten in der Schweiz hinzugezogen und wird dort zeitnah operiert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: