g Halle: Lukas Königshofer im Test | 3-liga.com

Halle: Lukas Königshofer im Test

Torhüter aus Österreich will sich im Training empfehlen - Vertrag bei Rapid Wien läuft aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Lukas Königshofer im Test
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Halleschen FC nimmt Trainer Sven Köhler in dieser Woche den österreichischen Torhüter Lukas Königshofer unter die Lupe. Der 25-Jährige absolviert ein mehrtägiges Probetraining, um sich für einen Vertrag beim HFC zu empfehlen.

Der gebürtige Wiener Königshofer absolvierte fünf Länderspiele für Österreichs U 21, wurde auch schon in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen. Er trägt seit 2009 das Trikot von Rapid Wien, kam in dieser Saison allerdings nicht zum Einsatz. Sein Vertrag beim Vizemeister der Alpenrepublik läuft zum 30. Juni aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: