g Halle: Lindenhahn und Schick fallen aus | 3-liga.com

Halle: Lindenhahn und Schick fallen aus

Rotsperre für das Duo nach den Platzverweisen beim 2:1 gegen Chemnitz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Lindenhahn und Schick fallen aus
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zwangspausen müssen Toni Lindenhahn und Robert Schick vom Halleschen FC einlegen. Das Duo war beim 2:1 gegen den Chemnitzer FC innerhalb von nur einer Minute vom Platz geflogen. Einwechselspieler Lindenhahn sah in der 82. Minute - nur knapp 20 Minuten nach seiner Einwechslung - wegen eines Ellenbogenschlages die Rote Karte, wenige Sekunden später musste Schick nach groben Foulspiels ebenfalls mit „Rot“ vom Feld. Das genaue Strafmaß wird das DFB-Sportgericht voraussichtlich zu Wochenbeginn festlegen. „Toni Lindenhahns Foul habe ich nicht so dramatisch gesehen, weil er aus der Rückwärtsbewegung hochgesprungen war“, so HFC-Trainer Sven Köhler. „Die Aktion von Robert Schick war dumm - das weiß er selbst. Er freut sich jetzt aber, dass seine Kollegen den Sieg gerettet haben.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: