g Halle: Kreuzbandriss bei Torhüter Königshofer | 3-liga.com

Halle: Kreuzbandriss bei Torhüter Königshofer

Eingriff durch Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Kreuzbandriss bei Torhüter Königshofer
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schock für den Halleschen FC: Vor der Partie beim Chemnitzer FC (2:0) meldete sich Torhüter Lukas Königshofer verletzt ab. Die Diagnose: Vorderes Kreuzband im rechten Knie gerissen. Möglicherweise wird „Luki“ noch am Mittwoch von Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels operiert. Die Saison ist damit für ihn gelaufen. Der 25-jährige Schlussmann hatte den Platz zwischen den Pfosten im Laufe der Saison von Pierre Kleinheider übernommen. Dieser kam in Chemnitz zum Zug. Ersatztorwart war Dominik Kisiel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: