g Gute und schlechte Nachrichten aus dem Dynamo Lazarett | 3-liga.com

Gute und schlechte Nachrichten aus dem Dynamo Lazarett

Wegen der EM Qualifikation ist an diesem Wochenende Spielfrei in den 3 deutschen Profi Ligen. Bei der SG Dynamo Dresden nutzen einige Spieler dieses Wochenende um sich nach Verletzungen wieder ranzuarbeiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gute und schlechte Nachrichten aus dem Dynamo Lazarett
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Axel Keller ist gestern nach seiner Schulterzerrung wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen, Er muss zwar auf bestimmte Bewegungen noch verzichten ist aber zuversichtlich bald wieder voll einsteigen zu können. Nach seinem auskurierten Kreuzbandriss hat auch Florian Jungwirth wieder mit dem Kraft- und Konditionstraining begonnen. Er wird in den nächsten Wochen ebenfalls wieder ins Mannschaftstraining der Schwarz Gelben einsteigen. Gleiches gilt für David Solga, der Mittelfeldspieler befindet sich im Moment in der Reha und arbeitet dort für sein Comeback. Solga hatte sich im Februar 2010 einen Bruch des Schien- und Wadenbeins zugezogen.
Jedoch kommen auch wieder schlechtere Nachrichten von der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters der ehemaligen DDR. Die Spieler Marc Sand, Florian Grossert und Sascha Pfeffer mussten sich allesamt einer MRT Untersuchung unterziehen. Jedoch wurde bei keinem der Spieler eine schwerwiegende Verletzung festgestellt. Pfeffer der sich in diesem Jahr bereits einen Abriss des Syndesmosebandes zugezogen hat, erlitt nur eine Muskelverhärtung. Marc Sand und Florian Grossert plagen dagegen Belastungssymptome im Knie bzw. bei Grossert im Leistenbereich. Ob die 3 Akteure in einer Woche beim Punktspiel im Rudolf Harbig Stadion gegen den FC Bayern München II eingesetzt werden können, entscheidet sich im laufe der nächsten Woche.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: