g Günther-Schmidt bleibt bei Carl Zeiss Jena | 3-liga.com

Günther-Schmidt bleibt bei Carl Zeiss Jena

24-jähriger Stürmer war seit 2017 vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Günther-Schmidt bleibt bei Carl Zeiss Jena
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiterhin mit Julian Günther-Schmidt planen. Nach einer zweijährigen Ausleihe vom Bundesligisten FC Augsburg haben die Thüringer den 24-jährigen Stürmer nun fest verpflichtet. Für den FC Carl Zeiss bestritt Günther-Schmidt, der nun einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, bislang 46 Pflichtspiele, in denen er 17 Treffer beisteuerte. Die komplette Rückserie der abgelaufenen Saison verpasste er allerdings wegen einer Schambeinentzündung und einer Leistenoperation.

"Nach der langen Verletzungspause habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden, zukünftig dort zu spielen, wo ich mich wohlgefühlt und auch Leistung gezeigt habe", so Julian Günther-Schmidt. "Die Entscheidung für den FCC habe ich innerlich bereits vor ein paar Wochen getroffen. Daher bin ich froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und ich zukünftig weiter für den FCC das Trikot tragen und auf Torejagd gehen darf."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: